Familienschachturnier 2015

Veranstalter des Turniers Grundschule "Dr. Emanuel Lasker "
Turnierleiter Frau Hauf , Herr Heinhold

Gastronomie:  Frau Rossa

Schiedsrichter: Herr Dwornik

In diesem Jahr nahmen 10 Familien am Turnier teil. Teilnehmer waren Kinder der Grundschule Ströbeck mit jeweils einem Erwachsenen. (aus Ströbeck, Danstedt, Aspenstedt und Langenstein)

Die Teilnahme viel  in diesem Jahr leider geringer aus. Grund könnte der gleichzeitig stattfindende Weihnachtsmarkt in Ströbeck sein . Außerdem scheuen sich vielleicht einige der zugezogenen Eltern, mit eher geringen Schachkenntnissen anzutreten.

Nach Auswertung dieser Überlegungen kann es im nächsten Jahr eventuell zu einer Terminverschiebung kommen.

Sieger des Familienschachturniers 2015 sind Till Reinhardt mit seinem Papa Werner Reinhardt. Mit 9 Mannschaftspunkten konnten sie den Wanderpokal mit nach Hause nehmen. Herzlichen Glückwunsch an die Sieger.

Den zweiten Platz belegten Andela Klaus mit Dittmar Klaus.

Den dritten Platz belegten Elias Schmolke mit Onkel Rene Lichtner.

Alle Teilnehmer erhielten eine Teilnehmerurkunde. Außerdem gab es Sachpreise für Kinder und Erwachsene.

Mannschafts- Rangliste: Stand nach der 5. Runde

Impressionen vom Familienschachturnier 2015